Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

11. Oct 2013 230

Tour Grande - erste Eindrücke von der Strecke

Evi und ich sind Mitte September die ganze Tour Grande einmal abgefahren – ich kann sagen, unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen:



die malerischen Landschaften ...

die majestätischen Berge ...

die verwegenen Passstraßen ...

das Flair der Seen ...

das Ambiente der Hotels …



Die Hotels sind schon fixiert, die Sonderprüfungen festgelegt, Schönwetter ist bestellt.



... und da bin ich ganz sicher: die Teilnehmer werden später von der Tour Grande mit Ehrfurcht und Respekt, aber auch mit Sehnsucht sprechen.
top 23
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
team-neger.at Salz und Oel Moedling Classic Salzburger Rallye Club Rossfeld Rennen Ennstal Classic legendswinter-classic.de Wachau Eisenstrasse Classic
Edelweiss Classic www.mx5.events hannersbergrennen.at thermen-classic.at Höllental Classic bergfruehling-classic.de www.roadstertouren.at Gaisberg Rennen
Ebreichsdorf Classic Goeller Classic Planai Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Salzburger Rallye Club Edelweiss Classic thermen-classic.at www.roadstertouren.at