Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

27. Oct 2013 100

Impressionen vom Kilometrieren - Tag 1

Das Entladen des Autoreisezuges in Livorno dauert ewig. Warum werden die Motorräder vor den Autos entladen und warum werden so viele Autos vor meinem entladen – ich gebe zu, ich bin ein ganz kleinwenig ungeduldig.

Cinque Terre, der Anblick weckt gemischte Gefühle in mir. Da ist zum einen dieses pittoreske Dorf, das wie ein buntes Vogelnest an der ligurischen Steilküste gebaut ist. Doch da ist auch zum anderen die Straßensperre, die uns ein Weiterfahren brutal verwehrt. Die Straße ist 2011 einem Erdrutsch zum Opfer gefallen und wird gerade instand gesetzt – wer’s glaubt. Sagen sie das vom Kolosseum nicht schon seit Jahrhunderten?

Die Lage des Adelssitzes in dem wir die erste Nacht zu verbringen gedenken, ist ebenfalls zwiespältig. Die Renaissancearchitektur lädt zum Verweilen, doch die Konkurrenz des Designer-Outlets ist übermächtig.

top 10
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
legendswinter-classic.de Ebreichsdorf Classic Rossfeld Rennen Höllental Classic Moedling Classic Salzburger Rallye Club 1000km.at - Club Ventielspiel Ennstal Classic
thermen-classic.at Planai Classic www.roadstertouren.at Goeller Classic Wachau Eisenstrasse Classic hannersbergrennen.at bergfruehling-classic.de www.mx5.events
Salz und Oel team-neger.at Edelweiss Classic Gaisberg Rennen www.mx5.events legendswinter-classic.de Salzburger Rallye Club 1000km.at - Club Ventielspiel