Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

28. Oct 2013 70

Impressionen vom Kilometrieren - Tag 2

Wir halten auf einem Hügel bei Alba, die Nebbiolo-Lese – aus dieser Traube wird der köstliche Barolo hergestellt - ist in vollem Gang. Vor uns breitet sich anmutig das Piemont aus, gerahmt von den schneebedeckten Gipfeln der Seealpen. Hätte ich nur mehr Talent, würde ich hier eine Staffelei auspacken und ein Kunstwerk malen.

Etwas später: vor mir der Col de l'Iseran, der höchste Pass Europas und die letzte Tankstelle war vor 70 km – warum habe ich sie nur ignoriert? Auf der anderen Seite liegt Val d’Isere. Hat in einem Skidorf im Sommer eine Tankstelle geöffnet? An einem Sonntag? Sie hat, nur deren Tank ist noch trockener als meiner – zum Glück haben sie aber noch 98 Oktan-Sprit.
top 7
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Salz und Oel www.mx5.events Ebreichsdorf Classic Ennstal Classic bergfruehling-classic.de Planai Classic thermen-classic.at Wachau Eisenstrasse Classic
Salzburger Rallye Club www.roadstertouren.at Edelweiss Classic team-neger.at Höllental Classic Gaisberg Rennen hannersbergrennen.at 1000km.at - Club Ventielspiel
www.wadholz-classic.at Rossfeld Rennen legendswinter-classic.de Goeller Classic Moedling Classic Wachau Eisenstrasse Classic Salz und Oel Gaisberg Rennen