Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

29. Oct 2013 40

Impressionen vom Kilometrieren - Tag 3 und 4

Tag 3:

Schotter!!! und das mitten in der Sonderprüfung – geht gar nicht. Praktisch, dass wir eine Alternativroute haben und die wird immer besser, je weiter wir kommen.

Der Furkapass ist wegen Schneefalls gesperrt, wir müssen in die Bahn verladen. Na toll, und der nächste Pass, der St. Gotthard, ist nur etwa 10 km Luftlinie entfernt. Doch der St. Gotthard erwartet uns mit strahlendem Sonnenschein, Schnee ist weit und breit nicht in Sicht. Wir rollen mit geöffnetem Verdeck ins Tessin.

Der Comer See – kann eine Landschaft noch harmonischer sein? Verständlich, dass George Clooney sich hier angesiedelt hat. Ich muss mir einmal sein Haus anschauen. Ich meine, Espressotassen haben wir ja auch die gleichen…



Tag 4:

Ruhetag, ich will hier ohnedies nicht mehr weg.
top 4
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Salz und Oel hannersbergrennen.at Ebreichsdorf Classic bergfruehling-classic.de Salzburger Rallye Club Moedling Classic Wachau Eisenstrasse Classic Edelweiss Classic
Rossfeld Rennen legendswinter-classic.de www.mx5.events team-neger.at 1000km.at - Club Ventielspiel www.roadstertouren.at Gaisberg Rennen Ennstal Classic
Goeller Classic Planai Classic Höllental Classic thermen-classic.at 1000km.at - Club Ventielspiel Moedling Classic www.mx5.events legendswinter-classic.de