Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

30. Oct 2013 40

Impressionen vom Kilometrieren - Tag 5

Hinter dem Berninapass biegt die Rätische Bahn auf unsere Fahrbahn ein - es ist halt recht eng im Val Poschiavo. Wir warten geduldig, schließlich ist sie ein UNESCO-Welterbe.

Am Passo Mortirolo ist es schwierig ein geeignetes Ende der Sonderprüfung zu finden. Wir haben doch gesagt, die Messstellen sind deutlich sichtbar, aber gibt es hier überhaupt eine deutlich einsehbare Gerade?

Der Gaviapass ist mein persönlicher Favorit. Kein anderer erinnert mehr an die Zeit als unsere Oldtimer Neuwagen waren (siehe Bild).

Und dann das Stilfserjoch unter den Rädern – ich bin bereit jedes Wort zu glauben, welches das Top Gear-Team über die vielleicht schönste Straße der Welt verkündet hat.
top 4
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
thermen-classic.at www.wadholz-classic.at legendswinter-classic.de hannersbergrennen.at Goeller Classic Salz und Oel Salzburger Rallye Club www.mx5.events
Rossfeld Rennen Höllental Classic www.roadstertouren.at team-neger.at Planai Classic Edelweiss Classic bergfruehling-classic.de Ennstal Classic
Gaisberg Rennen 1000km.at - Club Ventielspiel Moedling Classic Wachau Eisenstrasse Classic Ebreichsdorf Classic thermen-classic.at Salz und Oel Ennstal Classic