Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

30. Oct 2013 40

Impressionen vom Kilometrieren - Tag 5

Hinter dem Berninapass biegt die Rätische Bahn auf unsere Fahrbahn ein - es ist halt recht eng im Val Poschiavo. Wir warten geduldig, schließlich ist sie ein UNESCO-Welterbe.

Am Passo Mortirolo ist es schwierig ein geeignetes Ende der Sonderprüfung zu finden. Wir haben doch gesagt, die Messstellen sind deutlich sichtbar, aber gibt es hier überhaupt eine deutlich einsehbare Gerade?

Der Gaviapass ist mein persönlicher Favorit. Kein anderer erinnert mehr an die Zeit als unsere Oldtimer Neuwagen waren (siehe Bild).

Und dann das Stilfserjoch unter den Rädern – ich bin bereit jedes Wort zu glauben, welches das Top Gear-Team über die vielleicht schönste Straße der Welt verkündet hat.
top 4
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Planai Classic Ennstal Classic Gaisberg Rennen www.mx5.events Salz und Oel www.roadstertouren.at legendswinter-classic.de Ebreichsdorf Classic
Wachau Eisenstrasse Classic bergfruehling-classic.de Salzburger Rallye Club thermen-classic.at Rossfeld Rennen Edelweiss Classic 1000km.at - Club Ventielspiel team-neger.at
Goeller Classic hannersbergrennen.at Moedling Classic Höllental Classic Gaisberg Rennen Ebreichsdorf Classic Ennstal Classic Wachau Eisenstrasse Classic