Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

02. Nov 2013 50

Impressionen vom Kilometrieren - Finale

Tag 8:

Die Abfahrt vom Schlosshotel Freisitz Roith ist etwas verwinkelt. Das werden wir in der Fahrerbesprechung genauer erläutern müssen. Wäre doch zu dumm, wenn sich gerade am letzten Tag jemand verfährt.

2400 km Roadbook-Erstellen liegen jetzt hinter uns und eben hier am Sonntagberg bei Waidhofen soll Schluss sein? Das Bundesheer hat bei der Basilika eine Angelobungsfeier und das mitten im September und der Zeremonienmeister hat die Straße gesperrt. Und wir müssen deshalb den letzten Tag zur Gänze nochmals abfahren.



Tag 9 (Extratag, wegen des Bundesheerangelobungsfeierzeremonienmeisters):

Evi hat keine Zeit und so fährt mein Sohn, ich spiele den Beifahrer. Markus geht es gemütlich an. Der Bauer am Feld winkt uns freundlich zu. Komisch, mir drohen sie immer mit der Faust.
top 5
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Salzburger Rallye Club Höllental Classic Goeller Classic Salz und Oel Ebreichsdorf Classic Edelweiss Classic Rossfeld Rennen www.roadstertouren.at
team-neger.at thermen-classic.at Gaisberg Rennen 1000km.at - Club Ventielspiel legendswinter-classic.de bergfruehling-classic.de hannersbergrennen.at Moedling Classic
www.mx5.events Wachau Eisenstrasse Classic Ennstal Classic Planai Classic www.wadholz-classic.at Salzburger Rallye Club team-neger.at hannersbergrennen.at